STAFFEL 3

Deine Agenda
und eine Weltneuheit

Am 17. April verbrachten wir mit dir einen vollgepackten Tag mit Tipps, Tricks, Inspiration rund um BBQ. Wir präsentierten  eine Weltneuheit für deine Convenience-Theke und hatten jede Menge Spaß und eine unerwartete Überraschung bei der Blindverkostung.

 
Show 1: 09:00 bis 10:00 Uhr

Zart aber herzlich

Unser Hermann Haider und Stephan Füller sind die Nord-Süd-Achse des Geschmacks.

Gemeinsam mit dem Becksperten Rolf Sommer stellen sie euch die neue Marinaden und Grillgewürze Kollektion aus unserem aktuellen Produktspecial vor. Für ein erfolgreiches Zusatzgeschäft zeigen die Kollegen auch ein Modell, wie ihr fertiges in der Theke zum Mitnehmen anbietet und wir gehen speziell auf das Zusatzprodukt Zartalin ein. Nur wenige wissen um die korrekte Anwendung beim Injektieren und Tumblen. Obendrein schnappen wir uns einen Mystery-Verkoster der seine Marinade des Sommers 2023 kürt. Neben kreativen Einsatzmöglichkeiten, praktischen Anwender-Tipps könnt ihr euch schon mal auf das Thema und die Kollektion hier einstimmen. In diesem Produktspecial haben wir auch unseren effizienten Farbfinder erfunden! So gelingt die Auswahl für die passenden Marinaden, Gewürze und Auswahl der Verarbeitungstypen von Geflügel bis Fisch und natürlich Veggie super leicht. Ladet euch die neue Kollektion hier runter und stimmt euch auf das Thema ein.

 
Show 2: 11:00 bis 12:00 Uhr

Republik der Bratwurst

M&M's, wer liebt sie nicht! Und wir lieben unser Dream-Team Max Beck und Mark Militzer.

Neben ihrer lockeren und sympathischen Art nehmen Sie euch in Sachen Bratwurst mit auf die Reise durch die Republik. Häufig kennt der Meister seine Region und damit die eigene traditionelle Bratwurst am besten. Aber die Kundschaft ist vielfältig und vielleicht auch "nei-g`schmeggt" (zugezogen) und so lohnt es sich auch hier Variation in die Theke zu bringen. Wo genau liegt also der regionale Unterschied? Hier darf der Chef Manfred Beck als Becksperte nicht fehlen, wenns um Detailinfos wie Kuttervorgang, Wolfscheiben und diverse Hüllen geht. Und wer jetzt sagt, "brauch ich nicht", den interessiert vielleicht eher wie der findige Metzgerbetrieb zusätzlich mit Würsten im Glas punkten kann! Dieses Produkt in der Auslage steigert den Verkauf beim Warten an der Theke und wer es noch nicht mitbekommen hat, der Preis für Majonnaise ist um 300% gestiegen - da lohnt sich ein Blick auf unseren Compound-Schlager zum Anrühren. Das wird eine lange Show!

 
 
Show 3: 14:00 bis 15:00 Uhr

WELTPREMIERE: "Wir gritzeln"

Brätst du noch oder grillst du schon? Diese Show ist Weltpremiere und Champions League in einem!

Mit unseren Produkten sorgen wir nicht nur für Sicherheit, guten Geschmack und Kreativität in der Theke, sondern wir lösen auch manch anderes Problem. Deshalb enthüllen, zeigen und lassen dich unser "Ready-to-Go"-Compound für das weltweit erste Schnitzel vom Grill testen! Egal ob als Caterer, der einen Herd und eine Pfanne extra mitschleppen muss oder direkt vorbereitet aus der Theke - das Schnitzel für den Grill. Temperaturstabil, mit einem Compound vorbereitet und inklusive Frischhalter ein Thekenknaller. Aus einer Schnapsidee entstanden, perfekt komponiert für einzigartige Röstaromen wollen wir die Welt ein Stückchen besser machen – hoffentlich haben Max, Mark und  Manfred einen Namen für das Baby zur Show ;-) Und wenn wir schon bei lecker sind, dann legen wir noch Kreatives als Käse, Spieße auf den Grill und zeigen euch neue Geschmacksrichtungen für den Grillsommer 2023. Das wird ein Fest!

 
Show 4: 16:00 bis 17:00 Uhr

Auf Zack mit Hack

Wenn zwei Meister auf Zack sind, dann Ottmar Dorsch und Ralph Bauer.

Beide redegewandt und absolut verliebt in ihr Handwerk, steigen sie in die Vielfalt des momentan günstigen Rohmaterials Hackfleisch ein. Die Theke kann so einfach glänzen, wenn Hack nicht nur frisch gewolft und im Beutel über die Theke gereicht wird, sondern gleich so vorbereitet und präsentiert ist, dass es "very convenient" ist es gleich zu Hause zubereiten zu können. Dazu gehen die beiden Oberfranken in ihrem Dialekt mit euch auf eine Weltreise durch den guten Geschmack mit Hack. Ob Patties mit Dekor oder zahlreiche Varianten der Klopse, Köfte oder Fleischpflanzerl, hier kannst du deine Kundschaft mit einer ganz eigenen Weltreise aus feinem oder grobem Hack begeistern. Und da die Show die letzte des Tages ist, kannst du davon ausgehen dass sie nicht aufhören werden zu erklären, zu zeigen und sich gegenseitig in den Olymp des Hacks zu reden. Übrigens, wusstet ihr dassHackfleisch aller Wahrscheinlichkeit nach im 13. Jahrhundert von einem mongolischen Reitervolk – den Tataren erfunden wurde?


Wir spenden alle Einnahmen aus unseren Webinar-Anmeldungen


Webinar-Anmeldungen, die mit der Option Tester oder VIP bezahlt werden, verdoppelt die Beck Gewürze und Additive GmbH alle Einnahmen und spendet sie an die Tierhilfe Franken e.V..