DEIN TERMIN ZUR

IFFA 2022

Lass uns treffen!

Melde dich für einen individuellen Spaziergang mit anschließender Beratung bei uns an. So können wir deine wertvolle Zeit während der IFFA gemeinsam effektiv gestalten.

Fülle uns bitte dazu untenstehendes Formular aus. Wir melden uns umgehend bei dir zur Vereinbarung eines verbindlichen Termins. Wir freuen uns auf deinen Besuch!



    Deine Kontaktinformationen

     

    Zählst du dich eher zum Handwerk oder zur Industrie?

     

    Möchtest du gezielt über bestimmte Herausforderungen sprechen? Welche Produkte und Anforderungen interessieren dich? Mit ein paar Vorab-Infos können wir deinen Besuch so effizient wie möglich gestalten.

    Auf welche Inhalte dürfen wir uns vorbereiten?




     

    Mit diesen Informationen können wir noch besser vorausplanen:

     

    Sollten wir noch etwas wissen?
    Möchtest du vorab Informationsmaterial zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, gib uns bitte deine Kontaktdaten.

     

    Gib uns dein okay und verpasse künftig keine Trends, Tipps und Tricks mehr!

    Dürfen wir dich in Zukunft per E-Mail kontaktieren (Neuigkeiten/Angebote)

     

    WICHTIG: Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und füge den Absender ggf. zu deinem Adressbuch hinzu. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden mit einem Terminvorschlag.

    Tage bis zur IFFA:
    00

    Tag


    GRATIS ANMELDEN