DU HAST FRAGEN

FAQ

Antworten auf die wichtigsten Fragen
findest du hier

So nimmst du teil, genießt dein persönliches Verkostungspaket und tauschst dich mit unseren Becksperten im Online-Event aus. Du hast sonst noch Fragen, die wir hier nicht vorab beantwortet haben?
Dann schreib uns unter: hallo@becksperience.de

STAND 11.08.2021


TEILNAHME

1Wie nehme ich am Online-Event teil?
Einfach. Da unsere Online-Shows Zoom-Webinare sind, brauchst du deinen eigenen Zoom-Account. Zoom ist als Meeting-App sehr bekannt und sehr nutzerfreundlich. Solltest du noch keinen Zoom-Account haben, einfach im Apple-Store, Google Playstore oder direkt bei Zoom (https://zoom.us/download) herunterladen.
2Kostet die Teilnahme etwas?
Nein! Die Teilnahme ist gratis. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns auch mit seinen Problemstellungen im Chat herausfordert.
3Muss ich bereits Kunde sein, um teilzunehmen??
Ein klares NEIN! Jeder ist willkommen.
4Was brauche ich, um teilzunehmen?
Du brauchst deinen eigenen Zoom-Account. Zoom ist als Meeting-App sehr bekannt und sehr nutzerfreundlich. Solltest du noch keinen Zoom-Account haben, einfach im Apple-Store, Google Playstore oder direkt bei Zoom (https://zoom.us/download) herunterladen.

DIE SHOWS

1Wie lange dauert eine Show?
Wir planen die Shows auf ca. 60 Minuten je Show. Sollte es spannend bleiben, überziehen wir wie Thomas Gottschalk zu seinen besten Zeiten ... bei Minute 120 ist aber Schluss, außer bei der letzten Show am Tag, wir haben danach nichts mehr vor. ;-)
2Was passiert in der Show?
Wir lieben, was wir tun, und wir leben von dem, was wir am besten können: Geschmackserlebnisse erzeugen, von denen du profitierst und für die dich deine Kunden lieben werden. Wir bieten Tipps und Tricks, geben Hilfestellung und wollen inspirieren. Vielleicht haben wir ja auch das eine oder andere Angebot für dich vorbereitet. Sei gespannt!
3Was ist, wenn ich themenspezifische Fragen habe?
Dann immer her damit! Es wird ein Q&A geben, quasi einen Chat, in den du all deine Fragen schreiben kannst. Unser Nerd Christian wird sie direkt in die Show transportieren. Bei besonders kniffligen Fragen haben wir unseren Chef Manfred Beck im Wechsel mit unserem Produktentwickler Rolf Sommer auf dem heißen Stuhl geparkt. Die kannst du dann löchern.
4Ich kann an den Terminen nicht, was tun?
Das wäre wirklich schade! Wir haben uns viel Mühe gegeben und Besonderes für dich vorbereitet. Wir haben uns wegen der nachvollziehbaren, aber aus unserer Sicht für uns nicht effizienten Auflagen der aktuellen Messeveranstaltungen dafür entschieden, dich per Post zu verköstigen. Wir versuchen, mit unseren interaktiven Online-Shows so nahe wie möglich an deinen Aufgabenstellungen zu sein. Auch haben wir die Tage so gewählt, dass du nicht selbst auch in der Metzgerei stehst und dich auch mal zurücklehnen und unterhalten lassen kannst.
JETZT GRATIS ANMELDEN