DAS IST UNSER

VERSPRECHEN

AUGUST 2021

WIR WOLLEN DIR EIN BESONDERES ERLEBNIS
BIETEN - DIE BECKSPERIENCE

Wir alle lieben und leben, was wir tun. Auch du! Unsere Berufung hat etwas mit Erlebnissen zu tun, Erinnerungen an die Kindheit, als wir beim lokalen Metzger nur die Hand über die Theke mit der Scheibe Gelbwurst haben kommen sehen. Manch einer hat die Wurst einfach verschlungen, der oder die andere hat sie genüsslich Bissen für Bissen erlebt. Wir kennen unsere Kundschaft, und wir wissen, sie vertraut uns. Vertrauen muss man sich verdienen und immer weiter daran arbeiten!

 

Das geschieht durch Nähe, Persönlichkeit und den kontinuierlichen Austausch miteinander.
Covid hat uns allen seit 2020 das Leben deutlich erschwert. Wenig soziale Kontakte, die Umstellung von Prozessen in der eigenen Arbeit und diverse Lockdowns haben dazu geführt, dass wir uns alle ein Stück weit vermissen und das Schaffen teilweise auch neu denken müssen.

 

BECKSPERIENCE steht für BECK ERLEBEN
Das bedeutet, dass dies hier nur der Anfang ist! Wir haben uns bewusst gegen die Teilnahme an aktuellen Messeveranstaltungen entschieden, denn unsere Arbeit und unsere Geschäftsbeziehungen sind immer persönlich. Messen sind die ideale Plattform fürs gemeinsame Probieren, Genießen und den persönlichen Austausch. Natürlich hat jede geschäftliche Anstrengung einen vertrieblichen Ansatz, aber gerade die Messen bedeuten für uns auch immer, Zeit mit unseren Kunden zu verbringen, neue Menschen kennenzulernen und mit unserer Art und unseren Produkten zu überzeugen.

 

BECK BLEIBT NIEMALS STEHEN
Drei Dinge sind uns bei BECK GEWÜRZE UND ADDITIVE besonders wichtig: die Nähe zu unseren Kunden, durchgehend höchste Qualität in allem, was wir tun, und die ständige Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Wir sind Familienbetrieb aus Überzeugung – mit überschaubaren Strukturen und der Flexibilität, die wir brauchen, um Kundenwünsche schnell, punktgenau und individuell erfüllen zu können. Wir bewahren unsere Bodenständigkeit und unser besonderes Gespür für erfolgreiche Innovationen. Das schaffen wir nur, weil wir den permanenten Austausch mit unseren Kunden pflegen. Ihr seid demnach ein Teil von BECK. Und ohne euch wäre BECK nicht BECK. Dafür sagen wir auch gerne mal aufrichtig danke!

 

Mit dem Start unserer BECKSPERIENCE und unseren Shows wollen wir künftig alle Events unter dieser Marke führen.
Wir wollen uns mit euch allen zunächst im Messezeitraum der SÜFFA 2021 virtuell treffen und dann bald auch wieder von Angesicht zu Angesicht. Entweder bei uns oder bei euch. Gemeinsam kreieren, Produktion verbessern, inspirieren! Wir wollen, dass jeder Kontakt mit uns für euch ein Erlebnis ist.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch. Bleibt gesund und kreativ! Euer BECKSPERIENCE-Team


JETZT GRATIS ANMELDEN