STAFFEL 4

Das ist deine Agenda

Am 18. September starten wir mit dir in einen vollgepackten Tag mit Tipps, Tricks und Inspiration. Dieses mal dreht sich alles um das anstehende Weihnachtsgeschäft. Mit unseren vier Webinaren wollen wir dir Inspiration für deine Theke geben. Also sei dabei entweder gratis nur als Zuschauer oder als Tester mit dem Verkostungspaket.


Show 1: 09:00 bis 10:00 Uhr

unsere gedeckte Weihnachtstafel

Unser Hermann Haider und Ottmar Dorsch decken euch den Tisch für eure Theke.

Gemeinsam mit dem Becksperten Rolf Sommer stellen sie euch einen bunten Mix fürs Weihnachtsgeschäft vor. Mit welchen Produkten aus den Bereichen Convenience, Suppen, Soßen deckt ihr euren Kunden die Tafel? Habt ihr schon Fertiggerichte im Glas als schnellen Helfer für das kommende Fest? Was bietet ihr euren Kunden als Dessert dieses Weihnachten an? Antworten, Tipps und Inspiration auf alle diese Fragen gibts im ersten Webinar an diesem Tag.


 
Show 2: 11:00 bis 12:00 Uhr

Koch- und Leberwurst sind uns nicht egal!

Als dynamishes Duo führen Max Beck und Stephan Füller durch das Webinar.

Mit ihrer lockeren und sympathischen Art wirds bunt und nicht blutig bei Blutwurststicks in 3 Varianten. Den Klassiker Leberwurst lass die beiden neu aufleben und zeigen euch einige Sorten die ihr sicher noch nicht kennt! Wie wärs mal mit Chilli-Schoko oder Honig? wer das gleich mal schmecken möchte, sollte sich als Tester anmelden! Hier darf der Chef Manfred Beck als Becksperte auch nicht fehlen, denn klar ist Leberwurst ist Chefsache. Neben Streichfähigem gibts auch wieder regionale Überraschungen aus Thüringen, mal sehen wie Max und Stephan das als fränkischer und mitteldeutscher Host interpretieren.

 

 
 
Show 3: 14:00 bis 15:00 Uhr

Best of Beck - wer gewinnt?

Das kann ja heiter werden – stell dir vor alle unsere Becksperten buhlen um deine Gunst.

Mit unseren Produkten sorgen wir nicht nur für Sicherheit, guten Geschmack und Kreativität in der Theke, sondern wir lösen auch manch anderes Problem. Wie in jedem Unternehmen hat auch jeder Mitarbeitende ein Lieblingsprodukt und das wollen euch unsere Becksperten der Reihe nach vorstellen. Dich erwartet also eine bunte Reise durch das Portfolio von Beck Gewürze und Additive und wer weiß, vielleicht kanntest du das eine oder andere, dass wir als Thekenknaller für dich haben noch gar nicht? Egal wie, am Ende entscheidest du was deine Theke erfolgreich macht und wie wir dich unterstützen können.


 
Show 4: 16:00 bis 17:00 Uhr

Kochschinken 2.0

Zwei Meister widmen sich der Königsklasse im Handwerk Mark Militzer und Ralph Bauer.

Beide redegewandt und absolut verliebt in ihr Handwerk widmen sich dem Kochschinken auf neue Art und Weise. Die Kundschaft ist heute divers und so sind auch die Geschmäcker. Wenn du für Überraschung in deiner Theke sorgen möchtest dann sieh genau hin, denn von fruchtig bis scharf oder winterlich lecker bis edel bringen wir das ganze Spektrum freut sich unser Chef Manfred Beck als Becksperte. Als Bonus gibt's Foodcover, denn auch eure Kundschaft reagiert auf optische Reize, die geschmackliche Erwartungen wecken! 

 

Teilnahme-Pakete

Wir spenden alle Einnahmen aus unseren Webinar-Anmeldungen


Webinar-Anmeldungen, die mit der Option Tester oder VIP bezahlt werden, verdoppelt die Beck Gewürze und Additive GmbH alle Einnahmen und spendet sie an die Tierhilfe Franken e.V..

 

DEINE

ANMELDUNG

NICHT VERPASSEN!


SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ UND MELDE DICH GLEICH FÜR UNSERE SHOWS DER KOMMENDEN STAFFEL AN. ÜBRIGENS MUSST DU KEIN KUNDE BEI BECK GEWÜRZE & ADDITIVE SEIN, UM AN DER BECKSPERIENCE TEILZUNEHMEN. WIR HABEN ZWAR GEHEIMREZEPTUREN, ABER KEINE GEHEIMNISSE, UND SIND OFFEN FÜR NEUE MENSCHEN UND NEUE HERAUSFORDERUNGEN.

ALSO LASS DICH INSPIEREN – WIR FREUEN UNS, WENN WIR DIR MIT UNSERER MIT UNSEREM KNOW-HOW ZUR SEITE STEHEN DÜRFEN.

 

STAFFEL 4 kommt am 18. September 2023:

Die Agenda steht!

WENN DU AUCH IM ALLTAG SPEZIELLE HERAUSFORDERUNGEN HAST, DIE WIR IN UNSEREN SHOWS BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN, DANN GIB UNS BEI DEINER ANMELDUNG IM FREITEXTFELD EIN SIGNAL. WIR SIND GESPANNT AUF DICH UND FREUEN UNS AUF EINE WEITERE TOLLE STAFFEL DER BECKSPERIENCE MIT EUCH.



    Deine Kontaktinformationen

     

    Du meldest dich schon mal an, wir senden dir eine Erinnerung sobald die Showinhalte bekannt sind. Du kannst dich entscheiden ob du noch teilnehmen möchtest. selbstverständlich bekommst du die Gelegenheit deine Anmeldung mit einem Upgrade zu versehen, beispielsweise mit einem Verkostungspaket.

     

    Wie bist du auf unsere Becksperience aufmerksam geworden?

     

    Gib' uns dein okay und verpasse künftig keine Trends, Tipps und Tricks mehr!

    Dürfen wir dich in Zukunft per E-Mail kontaktieren (Neuigkeiten/Angebote)

    Ich bin bereits Kunde bei Beck Gewürze und Additive

     

    WICHTIG: Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und füge den Absender zu deinem Adressbuch hinzu. Wir wollen sichergehen, dass du nichts verpasst, deshalb achte zwei Tage vor Showbeginn auf den Eingang der Showlinks per E-Mail.

    DIE NÄCHSTE BECKSPERIENCE STARTET IN:
    00

    days


    00

    hours


    00

    minutes


    00

    seconds