DAS SIND UNSERE

BECKSPERTEN

EXPERTEN SIND
BEI UNS DIE
BECKSPERTEN

Vielleicht kennst du unsere Spezialisten schon? Wenn nicht, dann wollen wir uns in unseren Live-Shows vorstellen und auch dich kennenlernen. Unser Ziel ist, dir gute Handwerkskunst zu zeigen und unsere individuellen und innovativen Lösungen für deine Theke vorzustellen. Wir stehen dir als Anlaufstelle für konstruktive, fachliche und kritische Fragen an unseren BECKSPERIENCE-Tagen zur Verfügung.



 

MAX
BECK

Max ist als einer unserer Fachberater und Anwendungstechniker Deutschland und Export unser Show-Host. Der Fleischtechniker, Betriebswirt und Metzgermeister führt dich durch unsere sechs Live-Shows. Er ist entschlossen, die Tradition seiner Eltern im Familienbetrieb fortzusetzen. Seine Liebe zu Wurst- und Fleischwaren und der Welt der Gewürze lebt er mit höchsten Qualitätsstandards.
Sein Motto bei Beck: "Kundenorientierung ist für uns das A und O."

MANFRED
BECK

Unser CEO und Inhaber von Beck Gewürze und Additive sitzt in einigen Shows für knifflige Fragen auf unserem heißen Stuhl. Pioniergeist liegt dem Metzgermeister und Geschäftsmann im Blut. Scheue dich nicht, ihm über unser Q&A deine Fragen zu stellen oder Wünsche für anspruchsvolle Produktherausforderungen zu schildern. Manfred Beck freut sich auf seine Kunden und auch besonders auf diejenigen, die Beck Gewürze und Additive noch nicht so gut kennen.

ROLF
SOMMER

Unser Leiter der Produktentwicklung wechselt sich mit Manfred Beck ab und sitzt für knifflige Fragen auf unserem heißen Stuhl. Der schwäbische Metzger mit Studium der Lebensmittel- und Fleischtechnologie ist sicher einer der Kompetentesten im Hause Beck, wenn es darum geht, das beste Ergebnis für den Kunden zu kreieren.

MARK
MILITZER

Der Fachberater und Anwendungstechniker Deutschland begleitet als Spezialist für die Themen Kochschinken, Rohwurst und Weihnachten durch die Shows. Seine Leidenschaft zu Fleisch und Wurst als Metzgermeister vergleicht er mit der Kunst und ist für ihn eine Berufung, denn einen besonderen Schinken kann man nicht am Fließband kreieren. "Auf Augenhöhe" spricht er mit Handwerk, Mittelstand und Industrie. Er würde niemandem abverlangen, was er selber nicht leisten kann. Also los, lass dich inspirieren und konfrontiere unseren "Mann klarer Worte" mit deinen Fragen und Wünschen.

STEPHAN
FÜLLER

Unser Fachberater und Anwendungstechniker Deutschland und Export bereichert uns als Becksperte in den Shows BBB - Brustspitzen/Bacon-Bomb und mit seiner Liebe zu Aspik. Der Spezialist ist viel in der Welt herumgekommen, kennt die unterschiedlichen Geschmäcker und kommt immer inspiriert von seinen Touren zurück, mit vielen neuen Ideen im Koffer. Wir garantieren, dass der allzeit bestens gelaunte Becksperte auch dir in den Shows noch den einen oder anderen Trick verraten kann!

OTTMAR
DORSCH

Der Metzgermeister, Fachberater und Anwendungstechniker Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung zeigt uns in der Show "Liebe zu Aspik", wie ein Klassiker professionell und zugleich kreativ hergestellt wird. Unser Becksperte legt Wert auf Menschlichkeit und Vertrauen - also los, lass dich inspirieren und vertraue ihm deine Fragen im Chat an.

HERMANN
HAIDER

Unser Fachberater und Anwendungstechniker Deutschland zeigt dir, wie Rohschinken richtig geht und deinen Kunden schmeckt. Er gibt regelmäßig Seminare und kann dich auch bei der Produktoptimierung und ansprechenden Thekengestaltung unterstützen. Er lebt und liebt den persönlichen Kontakt. Vielleicht willst du dich ja auch einmal von ihm individuell beraten lassen, wenn es um die kundenorientierte Ausrichtung deines Produktsortiments und die besonders appetitanregende Präsentation geht?

JETZT GRATIS ANMELDEN